|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.12.2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 305
|
Einbein mit oder ohne AS?
Wenn Ihr ein Einbeinstativ benutzt, schaltet Ihr dann den AS ab (wie für 3Bein-Stativ empfohlen)?
digisucher
__________________
Motiviert auf der Suche nach den besten Motiven... und dem nächsten Objektiv |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|