![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich will nicht dem Internet den schwarzen Peter zuschieben. Nicht mal den Shopbetreibern kann man etwas vorwerfen. Wenn man unbedingt will dann höchstens denen die dort kaufen. Aber nicht mal das will ich
![]() Die Preise sind in der Regel (Schweiz) gar nicht so unterschiedlich. Ich habe ganz schnell in Net nachgeschaut und herausgefunden das ( in der Schweiz) dieses Kit: KONICA MINOLTA Dynax 5D Kit 18-70mm & AF 75-300mm für ca 710 euro zu haben ist. Ich habe vor einer Woche bei meinem Händler das Kit für ca 790.- euro gekauft. Dafür musste der arme Mann ca 4 Std. arbeiten. Dazu kommt das ich Canon/Nicon/Sony in die Hände nehmen konnte und sogar Fotos machen. Als ich dann bezahlte, hat er mir noch so ein Luftdruckdingsi dazu gegeben. Auf der Packung stand der Preis: ca 25 euro. Fazit: Für lächerliche 65 euro bekam ich ein 4 stündige Beratung vom Feinsten. Konnte all die Kameras in die Hand nehmen und Testen. Sogar ein schnell RAW Kurs im PS war dabei. Ich für mein Teil bin und bleibe dem Fachhandel wo möglich treu. Wirklich schlimm finde ich diejenigen die sich in Fachhandel stundenlang Beraten lassen und danach zufrieden zu Hause im Net bestellen. ![]() Gruss Healy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|