Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was ist los bei/mit KoMi ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2006, 17:40   #1
osiris

Was ist los bei/mit KoMi ?

Hallo,

die Nachrichten der letzten Wochen (- wirtschaftliche Schwierigkeiten in der Kamerasparte von KoMi, - Kooperation mit Sony bei DSLR) in Verbindung mit dem derzeitigen Preisrutsch für KoMi DSLRs geben mir doch zu denken!
Einerseits werden die KoMi DSLR Modelle jetzt preislich gesehen hoch interessant, andererseits sieht alles ein wenig nach "Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe" aus. Setzt man bei KoMi noch auf das richtige Pferd, oder erwirbt man doch nur eine aussterbende Art? Oder steht etwa eine neue DSLR-Linie, in Kooperation mit Sony, unmittelbar vor der Tür?
Fragen über Fragen, die eine Endscheidung pro oder contra KoMi, trotz der günstigen Preise, nicht gerade einfach machen. Hatte mich schon fast in Richtung Nikon entschieden, bin aber aufgrund der derzeitigen Preise wieder in Gewissensnöte geraten. Gibt es irgendwelche konkreten Hinweise in die eine oder andere erwähnte Richtung, die zur Beruhigung meines Gewissens beitragen könnten?

Willi
osiris ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln