![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
so nun habe ich den ersten Test mit meinem "Blitzstudio a la Korfri" gemacht und leider sind alle Bilder zu dunkel... Ich habe die Suche bemüht , aber entweder bin ich zu blöd oder... jedenfalls komme ich nicht so recht weiter. Also ich benutze eine 5D und einen Metz 54 MZ-3 (SCA mit M5 Software) wireless und ebenso einen Metz 40 MZ-1 mit SCA 3083 wireless. Die 5d ist auf A-Automatik, Blitz Menü auf wireless im ADI Modus und der interne Blitz ist ausgeklapt. Der 54er ist auf Metz Automatik gestellt und ebenso der 40er . die roten Lichter blinken und über die AEL Taste an der 5D kann auch ein Testblitz ausgelöst werden. Die Bilder sind jedoch immer viel zu dunkel. Was mache ich falsch? Ich habe es übrigens im Manuel Modus sowohl an der 5D als auch an den Metzen probiert, etc. Immer das gleiche Ergebnis. Hat jemand eine Idee oder konkrete Anleitung wie ich das zum Laufen bringe bzw. was ich verkehrt mache? Gruß mstrombone
Sponsored Links | |
|
|
|