![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blitz für die A1 von Metz - Welcher?
Hallo,
Weil der 5600HS von Minolta für mich viel zu teuer ist und die Sigmas ja Probleme machen sollen, hab ich mich für Metz entschieden. So wie ich hier gelesen hab funktionieren diese ja ohne Probleme an der A1. Nur wenn ich bei denen auf Blitzempfehlung gehe und alles ausfülle kommen gleich 6 Blitze von denen aber nur 3 "zu mir passen": Metz mecablitz 54 AF-1 - ~179€ Metz mecablitz 44 MZ-2 - ~150€ Metz mecablitz 44 AF-4 - ~150€ Wenn ich die mir alle anschaue sehen die für mich gleich aus. Ich kenn mich nicht wirklich mit Blitzen aus, was ist den bei denen mit der A1 möglich und was nicht und was nur eingeschränkt? Kann ich mit denen auch im Automatik Modus blitzen etc.? Kenn nur den alten Blitz von meiner XG-M aber das musste man auch alles selber machen. Außerdem: - Merkt man den Unterschied von LZ 44 und 54? - "Nur Vertikal schwenkbar" - reicht das aus? - Kann ich bei zukünftigen Kameras den Blitz weiter benutzen in dem ich einen anderen Adapter kaufe? Danke im Vorraus Hab grad gesehen das ich den Adapter "SCA 3302" brauche.
Sponsored Links | |
|
|
|