Gibt es eine zweite Möglichkeit den Digitalzoom einzuschalte
Ich stehe momentan vor einem Rätsel bei einem Teil meiner Bilder. Eine Reihe von Bilder (ich habe die letzte Woche 3000 gemacht) wird unscharf. Dank EXIF-Viewer habe ich jetzt die Minoltaeigenen EXIF-Infos ausgelesen und konnte so sehen welche Entfernungseinstellung die Kamera wirklich vorgenommen hat.
Was mich allerdings überraschte war die Angabe bei einem Teil der Bilder das der Digitalzoom aktiv war, obwohl ich im Setup "FokusCheck" als Grundeinstellung vorgenommen habe.
Weil ich weiss das ich den Setup zwischenzeitlich nicht geändert habe, habe ich eben noch einmal nachgeschaut. Die Kamera steht weiterhin auf "Fokuscheck".
Nun meine Frage: Gibt es eine weitere Möglichkeit statt Fokuscheck den Digitalzoom unwissentlich einzuschalten??? (Die unscharfen Bilder haben komischerweise alle diesen Vermerk).
|