![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder Probleme mit der D7D
Hallo Leute und ein frohes, neues Jahr erstmal
![]() Ich habe vor einiger Zeit (ca. 2 Wochen) schon mal mein Leid geklagt. Jetzt habe ich über die Feiertage noch mal ausgiebig in der Wohnung fotografiert und das alles ohne die genannten Probleme. Ich war tierisch froh das ich die Kamera nicht nach Bremen schicken muß. Nun bin ich vor 2 Stunden zum ersten mal mit der Kamera draußen gewesen. Bestückt war die Kamera wie folgt: Minolta 28-85 AF Zoom und 2 Gigabyte Hitachi Microdrive damit habe ich ca. 20 Bilder ohne Probleme gemacht. Dann Objektivwechsel Minolta 70-210 AF und 2 Gigabyte Hitachi Microdrive ca. 10 Bilder ohne Probleme. Dann wieder Objektivwechsel Tokina 80-400 AF (mit Chipupgrade auf Dynax 7) ca. 5 Bilder ohne Probleme, dann Hing sich die Kamera auf einmal immer wieder auf. Ich drückte auf den Auslöser , der Verschluß klackte, das Sucherbild war nach dem schließen des Verschlußes ein kleines bisschen dunkler, die Speicherleuchte bleibt dann an und der Bildschirm bleibt dunkel. Es ist kein Bild gespeichert ![]() Was ist das für ein Phänomen? Auf nach Bremen???? ![]() VG Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|