![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo mstrombone,
ich benutze seit Neustem den Rover Plus AW. Ich empfinde Ihn momentan für mich als den besten Rucksack für meine Zwecke. Also als Handgepäck geht er auf jeden Fall durch. Da wird die Entscheidung generell nur durch den Röntgenapparat (Durchmesser) bestimmt. Ansonsten ist er natürlich schon recht gross. Das untere Drittel ist wie eine Fototasche aufgebaut. Diese 'Tasche' kann man Dank der genialen Klettverschlusstechnik herausnehmen, so dass man dann einfach einen grossen Rucksack besitzt. Ansonsten hat er sehr komfortable Tragegurte, somit fällt das Gewicht nicht sehr auf. Der normale Rucksackbereich ist auch relativ gros, so dass man Trinkflaschen, etwas zu Essen, Jacke etc. unterbringen kann. Eine Stativhalterung besitzt er ebenfalls. Du siehst, eigentlich hat er Alles was man braucht. Ich habe Ihn bei Computeruniverse bestellt. da hast Du dann natürlich eine Rückgabegarantie, falls er doch nicht deinen Ansprüchen genügt. Gruss Andreas PS: Aber wunder Dich nicht, falls Du so einen Rucksack dein Eigen nennst, wenn man Dich fragt, zu welcher Expidtition es nun geht. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|