![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gibt es Empfehlungen Deinerseits oder gute Treats in diesem Forum ob sich eine Anschaffung von hochwertigen Zoom’s oder einer Reihe von "Einzelobjektiven" empfiehlt? Meine Vorstellungen sind: • Weitwinkelzoom (denke, das 17-35 2.8-4 ist da schon nich schlecht) • Ein Tele (wenns ohne Zoom ist max. 80-90 mm) • Wenns finanziell machbar ist eher ein Tele-Zoom von ca. 105-200 m) • Ein gutes (und teures) Tele mit einer Brennweite von 500 mm werde ich wohl sehr selten benötigen aber hätte an einer günstigen Lösung Interresse. Aber vor alle dem möchte ich noch um folgendes erweitern: • Multifunktionshandgriff (schon bestellt) • 2. Acku (Original, oder gibt es Tipps/Bessere Alternativem? NMHB-Ackus?) • ein gutes, stabiles Stativ (gebraucht?) • eine gute Tasche (max. 120,- EUR / gebraucht?) • der Systemblitz 5600... Ja, und sonst? Ach, ja ein 4GB Microdrive, da ich wenns was bringt allem Anschein nach nur mit "RAW" fotografieren werde. So, einige meiner Fragen passen mit Sicherheit nicht in diesen Treath und wenn dem so ist wäre ich auch auf Hinweis schon vorhandener Beiträge im Forum dankbar. Mit Weihnachtlichem Gruß ![]() Euer Mark
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|