![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Abend mit der Panasonic DMC-FZ 5 (Ronaldo vs Zidane)
Gestern war ich in der LTU-Arena zum Match "Ronaldo & Friends" vs "Zidane & Friends". Da - angeblich - Kameras mit Wechselobjektiven verboten waren, habe ich meine heißgeliebte D7D schweren Herzens zuhause gelassen und mir eine FZ5 ausgliehen (wegen Grösse und Zoombereich)
Leider war das Fotografieren mit so einem Teil die absolute Qual und ich weiß jetzt, dass meine Pläne, mir eine kleine Prosumer für unterwegs anzuschaffen, gecancelt sind. Wenn man eine D7D gewohnt ist, bei der alle Einstellungen mal eben - nahezu ohne Kamera absetzen - änderbar sind, verzweifelt man mit so einem Teil. Alleine das Zoomen mit einem Schalter ist der pure Horror. Blendeneinstellungen über's Menu haben mir den Rest gegeben. Wenn die Kamera in den Standby-Modus geht und man sie anschliessend wieder weckt, steht sie zoommäßig im WW-Bereich auch wenn vorher voll gezoomt wurde. Sorry, aber so etwas ist Spielzeug und maximal für eine Bootsfahrt mit Kaffe und Kuchen geeignet... BTW: In meiner Reihe saß ein älterer Herr mit einer 300d mit Teleobjektiv ![]() Hier ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|