![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
-ich hab doch gesagt das die Seite neu gestaltet worden ist - und dann wirst augen machen - aber erst am 1.1.2006 online geht. -das mit firefox und deinem scrollzeug ist alles schon bemerkt und behoben worden -du kannst dir nicht vorstellen wieviele leute hier bei uns fast sauer sind wenn sie NICHT abgelichtet im Internet zu sehen sind. -der Sinn? Schau dir mal die Barock mädle an. bei uns haben vielleicht 1% der Bevölkerung gewusst das es einen Barocken Tanzverein gibt. Aber vielleicht wollten sich 20% schon immer mal sowas anschauen. Und wenn ich nicht auf einem Fest gewesen bin kann ich schauen was ich verpasst hab. Die resonanz ist hier zu mindest riesig. annähernd 80000 Klicks am Tag! und das ist kein Witz. gibts schwarz auf weiss. Selbst die heimische presse hat schon Bilder gekauft weil es billiger war als ihren eigenen fotografen auf vier Veranstaltungen gleichzeitig tanzen zu lassen. Sehen und gesehen werden ist eigentlich der tiefere sinn. Es macht Spass wenn du die jemanden siehst den du kennst. Und jeder entdeckt immer wieder was neues. Vergiss das Layout. Beschäftige dich mit dem Grundgedanken und wenn du da kein Bock drauf hast ist das vollkommen in Ordnung. Oder du schaust einfach nach der Fasnet wieder rein. Dann wirst du den Sinn schon von allein verstehen.
![]() |
|
|