Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Frage zur Konica-Minolta Dynax 7D + Objektiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 23:28   #29
henry_g

hallo peter
da hast du natürlich recht - es sollte klar sein das dieser weg kompromissbehaftet ist,hätte ich noch dazuschreiben können
aber so schlecht wie die dinger immer gemacht werden ist zumindest meines eigentlich nicht - muss dazusagen das meine bilders zu 99 % innerhalb des computers genutzt werden - will sagen von der d7d habe ich noch nicht mehr wie eine handvoll bilder zu papier gebracht
und hier kommen ja noch die technischen parameter des wiedergabemediums monitor ins spiel,sicher kann ich hier leicht die bilder so weit vergrössern bis ich überall ein paar haare in der suppe finde meine zumindest gefallen mir am besten wenn ich sie vollständig auf dem monitor sehe (ohne ewig scrollen)
meine natürliche umwelt(lebensraum) besteht fast nur aus elektronik - das ist einfach das was mir bei der analogen fotografie immer grenzen gesetzt hat

gruss an alle
henry

ps:habe ja dieses "kiron"objektiv zu der firma oder markenname habe ich aber weder hier noch woanders was gelesen - gibt es das eigentlich gar nicht habe ich hier ein "fake" oder was ganz seltenes oder oder... steht ja immerhin eine minoltalizens drauf
henry_g ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln