![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was ist mit dem Blitzzoom los????
Hallo Ihr`s!
Ich hab da mal wieder eine frage.... nun habe ich die wunschkonstellation in sachen Kamera und Blitz beisammen.... Dimage A1 und 5600 HSD! Beim Preis allerdings.... da wird einem ja..... naja, wie auch immer ich hab nur die hälfte bezahlt... die andere hälfte mein vater.... der, wohnt gott sei dank, im gleichen haus! so kann mann mal schnell wenn man braucht..... nun zu meinem problem, diese Blitzgerät hat doch einen motorzoom der sich automatisch der eingestellten brennweite der A1 anpasst, man kann das ganze auch wunderbar in dem großen display des blitzgerätes verfolgen.... jedoch funktioniert das bei der meiner A1 im vergleich zu der Dynax5 meines vaters nicht genau, soll heissen ich bin bei 50mm an der cam dann ist im blitzdisplay 28mm angezeigt, ich bin bei 100mm an der cam und das blitz zeigt 70mm naja.... und bin ich bei 28mm dann blinkt das blitz wild bei 24mm was ja laut bedienungsanleitung bedeutet das das blitz hier nicht mehr richtig ausleuchten kann! da ich nun einen direkten vergleich zu einer dynax habe bei der es offensichtlih richtig funktioniert mache ich mir nun ein bissl sorgen... ![]() in hoffnungsvoller ![]() Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|