|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 18.05.2004
Ort: bei Fulda
Beiträge: 937
|
circularer Polfilter von B & W (Käsemann) oder Hoya
Welchen circ. Polfilter empfehlt Ihr für ein 24-105mm Objektiv (slim) und für ein 100-300mm Objektiv?
Sind zwischen beiden Produkten Unterschiede sichtbar? Danke. LG EBBI |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|