SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Welche Taschengröße für 7D + VC-7D + Metz 54 Mz-4 ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 23:06   #1
Carina

Welche Taschengröße für 7D + VC-7D + Metz 54 Mz-4 ?

hi,

da diese Frage hier eigentlich fehl am Platz war noch einmal.

Ich suche eine Tasche in der folgende Dinge Platz haben, die aber trotzdem so klein wie möglich ist (ist hauptsächlich für Partyfotos gedacht).

- meine 7D mit angesetztem VC-7D und montiertem Metz 54 Mz-4 (ständig Abmontieren ist mir auf jeden Fall zu stressig)
- ev. eine ganz kleine Flasche (<0,33l)
- Ersatzakkus für Blitz & Cam
- Kleinzeug wie Handy & kleine Geldbörse
(- Ersatzshirt, Schminkzeug, Schirm, ein gutes Buch und eine Flasche Vodka für den Notfall streichen wir mal )

Ich kann nicht mehr so viel Geld ausgeben (hab alles in Objektive und so Schnickschnack wie Essen investiert) - aller-, allerhöchstens noch 30€, vorzugsweise weniger. Ich plane ev. eine Tasche gebraucht bei Ebay zu ersteigern nur kann ich mir unter den Abmessungen dort nicht so recht was vorstellen. Wie groß ist die optimale Tasche für diese Anforderungen?

(Ihr müsst eure Tasche jetzt auch nicht extra abmessen - eine Produktbezeichnung der optimalen Tasche reicht und ich ergoogle mit die Abmessungen selbst, will ja niemandme unnötige Arbeit zumuten )
Carina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln