Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » FF bei meinem Sigma 100-300/4

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 21:53   #11
eFCiKay

Themenersteller

Radomir hat mir wie aus der Seele gesprochen.
Ich hatte nur schon fast an mir selbst gezweifelt, wenn solche zwei von mir sehr geschätzte Mods soetwas sagen.

Aber ich halte mich erstens nicht für blöd und außerdem habe ich 1,5 Jahre DSLR-Erfahrung (300D), sodass ich Fehler in der Bedienung ausschließe. Außerdem habe ich bei weitem nicht nur ein Testfoto gemacht, wie es hier von euch dargestellt wird.

Und dass das Objektiv bei Offenblende schlechter sein soll, widerlegt dieser Vergleichstest von Jerichos:

Eigentlich überlege ich gerade aber auch, was ich durch meinen ersten Post bezwecken wollte.
Ich warte jetzt einfach noch ab, bis ich das 50mm 1.7 bekomme und wenn es damit auch keine Fokusprobleme wie beim 24-50er gibt, dann kann ich die Kamera als Fehlerquelle ausschließen und schicke das Sigma zu Sigma zur Justierung ein.

Nichtsdestotrotz danke ich euch, dass ihr euch für mich Zeit genommen habt
eFCiKay ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln