![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Angefangen hat es mit einer Kamera zur Kommunion, d.h. vor ca. 20 Jahren. Das war dann eine Konica Pop in knallrot
![]() Einige Jahre später habe ich mir von meinem selbstverdienten Geld eine Minolta x300s gekauft, da war ich ja sowas von begeistert von. Die steht heute noch bei mir im Regal und irgendwann gehe ich mit der auch nochmal auf Foto-Tour ![]() Danach gab es dann die Dynax 7xi mit dem xi-Objektiv 28 - 80 mm. Das gute Stück ist ja auch schon etwas betagter und so kam vor zwei Jahren parallel zu der Dynax eine tolle Aldi-Digi-Cam von Medion ins Haus mit sagenhaften 4 MP. Das Teil hatte eine Auslöseverzögerung, dass ich schon Probleme hatte schnecken zzu fotografieren. Die Biester waren einfach zu schnell für die Kamera ![]() Also das Teil an einen nun Ex-Freund ![]() Aber mir reichte die natürlich nicht und so kam Anfang 2005 die dicke Schwarze ins Haus. Ihr seht also, im Grunde meines Herzens bin ich Minolta-verhaftet, wennman mal von den zwei dunklen Punkten in der Historie (Medion und Canon) absieht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|