SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hilfe - Photoshop CS2

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 01:18   #1
jrunge

Hilfe - Photoshop CS2

Hallo,

jetzt brauche ich Eure Hilfe: nach Installation von PS CS 2 - ja ich hab's mir als Upgrade gekauft - habe ich folgendes Problem:

Installation mit Haken und Ösen (tel. Support nötig, da Update von PS 3.0, das CS 2 nicht kennt , hat aber nach 45 Minuten dann endlich geklappt und war legal), steht mir das "Adobe Help Center" nicht zur Verfügung, obwohl installiert.

Alle Funktionen in PS CS scheinen zu funktionieren, nur bei Aufruf der Hilfe erscheint immer folgende Meldung:

"Das gewünschte Thema bezieht sich auf ein nicht installiertes CS2-Produkt"

Dies hat mich nun ca. 5 Stunden beschäftigt, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden. Inanspruchnahme des Supports hierzu ist noch nicht erfolgt, da zu spät, lediglich online gesucht. Alles was ich hierzu gefunden habe, wurde ausprobiert, bis zur Neuinstallation nach Säuberung der Registry, aber hat alles nichts genutzt.

Und dies bei allen Hilfetehemen.

Der Online-Support von Adobe hat mir auch nicht weiter geholfen, jetzt hoffe ich auf Eure Erfahrungen, bevor ich mich wieder mit dem tel. Support auseinandersetzen muss.

Betriebssystem ist das eigentlich recht stabile Win 2000 SP4 mit Updates bis 09.11.2005.

Gibt's Ideen hierzu?
Sponsored Links

Forenregeln