|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
|
D7D: Belichtungsreihe und Spiegelvorauslösung
Hallo,
durch die Mondaufnahmen unseres Forummitgliedes Hansauweiler habe ich mich eben mal an die frische Luft gewagt. Boah, schon ganz schön kalt. D7D mit Sigma 100-300/4.0 und Konverter auf Stativ, und dann fiel mir ein: Belichtungsreihe mit Spotmessung mit Kabelausslöser, das ist wohl das beste. Ja, und dann auch noch SVA. Und nun war ich am Ende: entweder Belichtungsreihe oder SVA, aber beides gleichzeitig habe ich nicht gebacken gekriegt. Gibt's da doch eine Lösung, die ich noch nicht kenne? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|