![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Mönsch Mädels,
wie pwk51 schon richtig schrieb: "nicht schon wieder". Ich habe echt keinen Bock mehr auf dieses Thema - das ja neulich erst in einem Treffen-Thread ausgiebigst behandelt wurde. (1) Die Teilnehmerliste im ersten Posting dieses Threads habe ich editiert und dabei bewusst auf einen EDIT-Vermerk bzw. auf ein Posting verzichtet, um das Thema nicht wieder hochzukochen. VORHER hatte Basti Belfigor per PN informiert. (2) Seitens des Teams ist das Thema schon länger erledigt, uns sei aber eine Aktion / Reaktion gestattet, wenn es immer wieder ins Spiel gebracht wird. (3) Wir halten uns - insbesondere zum Schutz des Forums und auch Dritter - nach wie vor daran, keine Details zu veröffentlichen. Zitat:
![]() Bitte akzeptiert das endlich, trefft euch und habt Spass, fotet und klönt. Wir können jetzt seitens des Teams und (glücklicherweise) einzelner User weiter Katz und Maus spielen, posten, editieren, stänkern, gelbe und rote Karten verteilen ....... Wir können aber auch gleich (von mir aus zähneknirschend ![]() In diesem Sinne,
Sponsored Links | |
|
|
|