![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anti-Shake extrem Problemanfällig???
Hallo zusammen
Ich habe meine D7D schon seit bald einem Jahr. In dieser Zeit war sie nun aber schon zweimal in der Reparatur und zwar beide Male mit dem genau gleichen Fehler: die Kamera löst nicht mehr aus. Alles andere läuft ganz normal - alle Anzeigen, Fokus, etc... wie gehabt, aber die Kamera macht kein Bild mehr. Als ich sie zum ersten mal zur Reparatur gebracht hatte, wurde sie gleich ausgetauscht und ich hab eine neue gekriegt. Nun, nach ca 9 Monaten ist mir bei dieser Kamera wieder der selbe Fehler aufgetaucht. Ich hab sie also wieder in die Reparatur gebracht und diesmal wurde sie nicht ausgetauscht, sondern geflickt. Anscheinend war der Anti-Shake schuld an dem Problem (wurde mir zumindest so gesagt). Kann es sein, dass der Anti-Shake extrem empfindlich gegenüber Erschütterungen und so ist? Die Kamera ist mir nie runter gefallen oder so und ich trage sie auch immer in der Kameratasche oder im Rucksack mit mir rum. Nun, solange ich noch Garantie habe und nichts dafür zahlen muss, ist es ja nicht so schlimm. Aber nachher wird das dann teuer, wenn sie jedes Jahr in die Reparatur muss. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|