|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
|
Der Bagger die Unendliche Geschichte Teil xxxx
Hallo
die Unendliche Geschichte geht weiter nach drei ernüchternen Bearbeitungen mit meiner DRI-Technik und der Aufnahme des Braunkohlenbaggers habe ich mich heute nochmal drangegeben hier das Ergebnis: Braunkohlenbagger im Tagebau Garzweiler
__________________
Gruß Achim Das neue DRI TUTORIAL ist online PDF Download des Tutorials hier Meine Bilder in der FC ........ Meine 4Images Gallerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|