![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wo kaufen und so... ??
Hallo alle zusammen!
in den letzten Wochen hab ich pro + contra zum kauf einer D7 abgewägt.... und bin jetzt eigentlich so weit, mir eine zu kaufen. Bisher war ich bei keinem Händler zum beraten, weil ich mir ja ziemlich sicher bin. Hab die Kamera halt in den .... Märkten mal längers in der Hand gehabt. Eigentlich wollte ich lieber beim Einzelhandel kaufen - aber da ich schon ne Weile drauf spare und es trotzdem knapp wird (so als Student....) soll es natürlich nicht zuuu teuer werden. Kennt jemand einen guten Händler in Karlsruhe? Oder soll ich einfach übers inet kaufen? Wenn ja, wo?? topvision, digitalo,....? Dann noch eine Frage: Ich hab von meinen analogen Kameras noch mehrere Objektive, die auch alle passen. Das Kit zur D7 erscheint mir da nicht sooo sinnvoll, da ich so eins schon habe (von der Brennweite her mein ich).- Ich hätte lieber ein 18 - ... oder sowas in die Richtung! quasi ein Objektiv zum meistens drauf wär mir am liebsten! Was könnt ihr mir da empfehlen? ach je, da war die Entscheidung eine zu kaufen ja viel schneller gefallen als das ganze drumrum ![]() lg, Desiree |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|