![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotos der Dimage 7i entzerren
Hallo Forum,
Ich habe meine 7i jetzt seit über einem Jahr. Davor hatte ich bereits die 7 und jetzt überlege ich die A1 zu kaufen. Das nur so vorweg. Mich hat immer gestörrt, dass die Bilder in den Etrembrennweiten so dermaßen verzerrt. Dann bin ich irgendwann hingegangen ud habe Ewigkeiten über der Kamera und dem Computer gehangen und habe für 13 verschiedene Brennweiten Fotos ausgemessen und in 13 verschiedene Entzerrungsmatrixen umgerechnet. Nun habe ich 13 Bilder, mit denen ich innerhalb von 20sec. ein Bild perfekt entzerren kann. Dazu muß man lediglich den Filter/Entzerren/Versetzen einsetzen. Das Verzerrungsbild sucht man dann entsprechend der Brennweite aus und ab geht die Luzie. Die Ergebnisse sind so umwerfend, dass ich vor dem Computer gesessen und gelacht habe. Die Sachen stelle ich gern zur Verfügung. Ich weiß bloß selber nicht genau, wie und wo. Auf meiner eigenen Seite könnte ich das machen. Da habe ich bloß gerade keine Zeit für. Wenn es irgendwo auf dieser Seite Platz findet, wäre nicht schlecht. Ich hoffe es interessiert Euch Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|