![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wir laden ein zum 1.Münchner/Stuttgarter-D7Usertreffen vom 8-9.10.05
Geplant ist ein Besuch der Wilhelma. Teilnehmer: 1. lucky 2. metallography 3. Dat Ei 4. Mrs Dat Ei 5. Jornada 6. erich_k 7. Sunny 8. foxl 9. hbert 10. A_Focus 11. hier könnte dein name stehen. Wir hoffen auf rege teilnahme. Sehr glücklich Wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, dann finde ich nur welche, die im Forum angemeldet sind und größtenteils auch recht rege daran teilnehmen (oder nahmen). Alse wenn das kein Grund sein sollte, dass das ein "reines" D7User-Treffen ist, dann wüsste ich mir sonst keinen Rat mehr. Das Treffen wurde während der vorhergehenden Usertreffen vereinbart und hier im Forum gepostet, so dass alle anderen sich auch daran beteiligen können. Ich sehe keinen Grund, warum das dann als "privat" tituliert wird!!! Also vielleicht können die Mods da mal ein klein wenig über ihren Schatten springen und das auch so anerkennen. @ManniC Ich finde, dass dieses Treffen noch weit eher ein D7User-Treffen ist, als z. B. das als 1. Münchner Treffen in München ganz oben festgepinnt wurde. Denn dieses Treffen in München istbei Gott nicht das erste (aber das hatten wir ja schon mal). Also ManniC, rück dich wieder gerade und akzeptiere das einfach als gegeben, das das ein "richtiges" D7User-Treffen ist. Wenn du willst, kannst du auch gerne mit dabei sein, wir schließen niemanden aus! Und als Anmerkung: Der Ton hier im Forum hat sich schon ein ganz klein wenig zum Ungemütlichen hin verschoben, aber das macht nichts, das gehört heutzutage mit dazu, dass jeder seine Meinung vertreten darf! Und noch ganz zum Schluss (und dann ist auch wieder alles gut) - dieses Forum hier ist auch nach mittlerweile mehr als 2 Jahren immer noch einsame Spitze!!! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|