Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » kurze Info - Canon 350d - Nikon D50 - Nikon D70s

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2005, 20:04   #1
Nox

kurze Info - Canon 350d - Nikon D50 - Nikon D70s

Hallo Leutz,

ich hab bereits einen ähnlichen Thread im DSLR-Forum aufgemacht.
Da ihr mir damals sehr hilfreich wart, beim Kauf meiner Dimage A1 (mit der ich auch etliche super Photos gemacht habe) brauche ich mal wieder eure Hilfe... und zwar werde ich mir eine digitale Spiegelreflex zulegen...

Bin zwar diesmal nicht mehr so auf Minolta ausgerichtet sondern eher auf Canon und Nikon. Wie im Betreff bereits geschrieben steht momentan die Canon 350d und die beiden Nikons D50 und D70s im Vordergrund...

Da ich schon einiges im Netz gelesen habe weiß ich das man sich ja auch ein "System" aussucht. Meiner Meinung nach bringt es zwar nix wenn das System super ist, dafür die Bodys aber schlecht in der Hand liegen...

Da ich schon gesehen habe das einige von euch diese Kameras besitzen würde mich mal interessieren was bei denjenigen der Grund für ihre Entscheidung war... Klar... Das Feeling ist wichtig... mir war zuerst die D70s zu groß, aber seitdem ich heute im Fotoladen länger das Ding in der Hand hatte... man gewöhnt sich ja schon an das Gehäuse...

wer mir schon im DSLR Forum geschrieben hat, braucht mir natürlich nicht wieder zu schreiben

Forenregeln