![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
schrEyelanders Schredd
Halloo,
dies ist ein OT-Thread. Ein Schredder-Thread. Ein Dünnschritt-Thread vielleicht - aber - schaumerma. ManniC schrieb in einem anderen Thread (J's Bildergeschichte war's)... >>Mach bitte einen neuen Thread im Café mit dem Titel "Eyelander" auf - da können wir uns dann gepflegt konstruktiv weiterbürsten.<< Hier wird nicht gebürstet. Weder gegen ... noch mit dem Strich. Och nicht auf dem Strich. Ich spucke gegen den Wind. Und halte nix von Bürstenhaarschnitten, Abstrichen und davon, mich an Einkopierregeln zu halten, die mal gelten und mal nicht gelten. Hosennaht noch mal... warum soll ich hier ein Zitat mit weiß hinterlegtem Grund in einen Rahmen packen, bloß weil das toller aussieht. Andere dürfen auch ihre Zitate einbringen wie sie wollen ! Wieso soll ich hier plötzlich Technik lernen... wenn nicht nötig ?! Hä? Wenn danach gefragt wurde (an die Forumsbetreiber, von mir etwa) - dann kam die Antwort nicht. Ich weiß, ein freies Forum ist eine Menge Arbeit. Aber grundlegende Anleitungen könnte man schlicht und einfach schreiben. (Tina hat's bewiesen am Wochendend und ManniC auch). Macht mal ReNovation. Kommt gut. Aber -alles zu seiner Zeit. Ich weiß. Da bin ich so tolerant wie mancher. / Ach, macht doch was ihr wollt. Echt. Aber echt. Genau ![]() So. Das zu deeem Punkt. Zum anderen Punkt - was meine Wenigkeit betrifft: An mir ist ein Kabarettist verloren gegangen, ein Clown, ein Spaßmacher, ein Sprachforscher, ein ..... was weiß ich noch alles. Und da ritt mich der Hensgt, äh der Hafer, und ich habe hier mal ein bissl REAKTIONEN GETESTET ! Claro ? Ist es denn so schwer ins deutsche Hirn zu kriejen, daß man auch mal anders sein kann /darf/ will / muß ??? Es ist zum Auswachsen ! Oder auswandern ! Sind hier einige Surfer und B-Treiber so zugedingst, daß sie nicht mal mehr merken, wann Quatsch gemacht wird und wann Ernst ? (welche Droge auch immer - weder Programmieren, noch Konsumieren ist auf Dauer zu empfehlen. Im Wandel liegt die Kraft.) Muß man sich denn selbst bei kleinsten Beiträgen (neudeutsch : Postings) an förmliche oder spassig-hach-wie-lustige Sätzchen halten, die auch Lieschen-Müller verstehen soll ? - Und das bei den müden Textbeiträgen mancher Leute... Ja, das Klima ist hier tolerant, aber auch knirschtrocken - bis auf die witzigen Schlagabtauschings einger derer die sich gut kennen. Das gehört ja auch dazu und ist normal. Ansonsten - dödelt hier alles o vor sich hin. Bis auf die Fragen und Antworten zu gewissen Problemen. Dolle Sache. Macht was draus. Was Neues. Das wollte ich mal anstoßen. Wenn man die Leute von heute, die so dödelig vor sich hin surfen nicht aus ihrem Muspott reißen kann - dann ... Adé Du schnöde Wällt. Du Welt voller Wälle. Nee Kinners ! ----------------- So. Ich hau jetzt in den Sack. Da tu ich keinem weh. Adios und Adé. Hier antwortet ja nicht mal einer auf ernste Fragen. Oder Beiträge über Bücher. Ja ihr Surfer - seid ihr alle schon soo mundtot oder hirngeschädigt oder ängstlich oder brav geworden oder unverständig oder etwas schreibfaul - daß euch nix mehr einfällt ? Da guggen hunderte in ein Posting - und schweigen?!!! IN Bildgalereien und schweigen. - IHR KONSUMISTEN ! Meine Güte ! Legt euch wieder hin. Der jüngste Tag hat längst begonnen. Gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------- Und ihr, die ihr noch wacht, aufgewacht seid und euch nicht traut ... traut euch das Maul aufzureißen oder den Schreibstift über die Zeilen fliessen zu lassen oder in die Tasten zu.... Haut rein ! ADias Freylander |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|