SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Suche Forum wie dieses für Panasonic Cam's

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2005, 21:20   #1
huri2khan

Suche Forum wie dieses für Panasonic Cam's

Hallo,

Nach langem Hin- und Herüberlegen...und vor allem Warten...ist heute meine letzte Hoffnung auf eine "Familienerweiterung" im Cambereich von KoMi gestorben. Ich hatte wirklich alle Hoffnungen in die Dimage X1 gelegt und bin (trotz des einen guten Previews) doch enttäuscht. Heute durfte ich sie mal im Laden ausgiebig in die Mangel nehmen und in dieser einen Stunde hat sie mich nicht überzeugen können. Die gemachten Bilder wollte ich dann gar nicht mehr am TFT ansehen, da diese schon gezoomt auf dem pixligem Display nicht annähernd scharf waren.
Auch die Tasten - irgendwie billig verarbeitet - gerade der Auslöser - da hab ich einfach mehr erwartet.
Und die Größe täuscht doch - in Wirklichkeit ist sie größer als ich sie mir vorgestellt habe

Egal.

Die Casio Exilim S500 die da noch in der engeren Auswahl stand, fiel raus - da sie keinen optischen sondern einen elektronischen Bildstabilisator hat.

Nun, bleibt nur noch die DMC FX9 von Panasonic im Rennen.
Die Reviews hab ich schon gelesen - ich denke damit kann ich leben. Auch hat sie unter gleichen Bedinungen heute im Laden einfach die besseren und schnelleren Bilder gemacht!
Nur...wie das so ist, will ich vielleicht vor meiner Bestellung nochmal in ein Panasonic Forum schnuppern - und vielleicht dort von Dingen lesen, die mich... was auch immer

Kennt jemand für Panasonic Digicams ein Forum wie dieses?

Die Unterforen bei Steve und Dcpreview sind nicht sehr aufschlussreich.
Für Tipps und Links bin ich sehr dankbar.

Gruß

P.S. ich weiß die FX9 ist noch sehr jung... aber vielleicht gabs doch ein paar Verrückte die sich das Teil zugelegt haben und über ihre Erfahrungen berichten möchten

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln