![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Re: Blümsche
Zitat:
Zitat:
Gut das die Geschmäcker verschieden sind! Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist eine Äußerung wie: "weil da kann man nicht wirklich viel verkehrt machen" . Bei so einer Äußerung habe ich das Gefühl, dass Du "Uns" Blümchen- und Viecherjäger in keinster Weise für voll nimmst! Ich denke mal, dass man eine ganze Menge falsch machen kann und den Aufwand den man dabei betreiben muß ist auch noch enorm abgesehen von den ganzen Insektenstichen die man sich dabei einfängt. Es gibt auch sehr gute Beispiele hier im Forum für gelungene Blümchen-Bilder! Dabei fällt mir Timas Wet ein was ich sehr gelungen finde! Wenn Du also meinst, dass man bei Blümchen und Makros nicht viel falsch machen kann, würde ich mich freuen, wenn Du Dir DIESE Seite anschaust. Wenn Du, auch wenn Du keine Blümchen und Makros magst, mir ein vergleichbares Insekten Makro von Dir zeigst, könnte ich Deine Aussage nachvollziehen! Nach Deiner Aussage kann man ja nicht viel verkehrt machen! Aber nach Deiner Äußerung denke ich eher, dass man kein Makro von Dir erwarten kann, da Du mit solch einer Art Fotografie einfach unterfordert bist. Meine Makros/Blümchen Bilder sind sicherlich noch nicht so wie ich sie gerne haben würde und Qualitativ noch weit entfernt von dem was ich mir vorstelle, aber ich habe ein Ziel und in Moment bin ich noch auf den Weg dorthin. Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen, aber eine Sache als (Na Ja schafft doch jedes Kind) finde ich nicht akzeptabel. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|