![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bildfehler - Himmel immer lila
Hallo,
ich möchte mich hiermit erst einmal vorstellen, da ich hier neu in diesem Forum bin. Mein Name ist Markus, bin 37 Jahre alt und wohne in Bad Homburg / Hessen. Ich fotografiere bereits seit mehr als zehn Jahren mit Minolta. (Dynax 8000i, 7000i und andere). Jetzt zu meinem Problem. nachdem ich 450 Bilder mit meiner neuen D7D gemacht habe, diese allerdings immer unterbelichtet waren, hatte ich plötzlich immer einen lila Himmel. Auch andere graue Bereiche waren immer so gefärbt. Nachdem ich mit dem Support im Bremen gesprochen hatte und Bilder hinschickte sollte der Bildprozessor defekt sein. Also zurück zu meinem Händler, da ich die Dynax gerade einmal 3 Wochen hatte. Sie wurde eingeschickt und ausgetauscht. Heute erhielt ich eine Neue. Der erste Eindruck - nicht mehr so robust. Ist komplett aus Kunststoff. Kann das denn möglich sein ? Meine defekte war doch auch einwenig schwerer gewesen und machte einen solideren Eindruck. (Gehäuse sollte in machen Bereichen aus einer Magnesiumlegierung sein). Die Neue komplett Kunststoff und mit der Ser. Nr. 02421028 die Defekte hatte die Ser. Nr. 91509784 Ich habe nichts getrunken ![]() Werden die neuen D 7 D jetzt aus einem günstigeren Werkstoff gefertigt ??? MfG Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|