![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
das Verlangen nach der 7D wird groß und größer :)
Hallo Leute,
erstmal vorweg: ich bin begeisterter A2-User und werde dies auch bleiben, nur hat nunmal (und das werde ich euch nicht erzählen müssen) diese neben vielen Vorteilen (Winkelsucher, Live-Vorschau & -Histogramm, ... ) auch einige entscheidende Einschränkungen ... daher: sobald es sich (rein Euronen-mäßig) vertreten läßt, muß ein 7D-Body her !!! aus analogen Zeiten habe ich ein paar Gläser, die ich zum Großteil auch schon an (geliehener) 7D ausprobiert habe ... funktionieren tun sie jedenfalls! 1,7/50; 19-28 (cos); 35-70; 28-135; 4/70-210; 2,8/70-210APO (sig); 400APO (sig); Zwischenringe; div. Metze nun meine Frage: glaubt ihr, daß ich (fürs erste) mit dem Equipment auskommen werde oder seht ihr da was, was ich noch unbedingt ins Budget einplanen sollte ?! meine fotographischen Interessen gehen quer durch den Gemüsegarten ... von Makros bis Architektur, von Table-Top bis Nightshot thx im voraus für eure Anregungen und ein servus aus Wien Jürgen
Sponsored Links | |
|
|
|