SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » das Verlangen nach der 7D wird groß und größer :)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2005, 11:56   #1
A2-Fan aus Wien

das Verlangen nach der 7D wird groß und größer :)

Hallo Leute,
erstmal vorweg: ich bin begeisterter A2-User und werde dies auch bleiben, nur hat nunmal (und das werde ich euch nicht erzählen müssen) diese neben vielen Vorteilen (Winkelsucher, Live-Vorschau & -Histogramm, ... ) auch einige entscheidende Einschränkungen ... daher: sobald es sich (rein Euronen-mäßig) vertreten läßt, muß ein 7D-Body her !!!

aus analogen Zeiten habe ich ein paar Gläser, die ich zum Großteil auch schon an (geliehener) 7D ausprobiert habe ... funktionieren tun sie jedenfalls!

1,7/50; 19-28 (cos); 35-70; 28-135; 4/70-210; 2,8/70-210APO (sig); 400APO (sig); Zwischenringe; div. Metze

nun meine Frage: glaubt ihr, daß ich (fürs erste) mit dem Equipment auskommen werde oder seht ihr da was, was ich noch unbedingt ins Budget einplanen sollte ?!

meine fotographischen Interessen gehen quer durch den Gemüsegarten ... von Makros bis Architektur, von Table-Top bis Nightshot

thx im voraus für eure Anregungen und ein
servus aus Wien
Jürgen

*
*Fotos macht die Person, die den Auslöser drückt
*---------- die Cam liefert (nur) die Rohdaten dafür

Forenregeln