Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Neues von Canon im Spiegelreflexbereich

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2005, 23:02   #11
Mecki

Nö letztens nach wer weiß wie vielen Jahren (oder schon Jahrzehnten.?..)mal wieder einmal probiert... nicht mal nen dreier dabei gewesen...

Nöh muß mir halt alles schön erarbeiten... aber immerhin ich kann!!! Andere würden gerne und können nicht! Das ist so langsam schon ein privileg... aber die Firmen tun alles dafür, das selbst die welche sich selber das Geld verdienen dürfen, möglichst immer weniger bekommen, damit auch bei denen dann möglichst nix mehr geht!

Mein schöner "Verein" nimmt mir nu glatt 25-30% Netto!! Der Chef bedauert das sehr.. auch das so manch Kollege arge existenz Probleme bekommt, aber wie üblich ist natürlich nicht die Firma der Schuldige sonder ganz alleine die IGM!!! Und Du bist dann halt der Buman weil Du wegen der Kürzung noch nichtmal Luftsprünge machst........
Mecki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln