![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 10
|
Hilfe, Dimage A1 defekt?
Hallo,
ich habe heute meine Dimage A1 (gebraucht) gekauft. Auf dem Gerät sind noch 1-2 Monate Restgarantie. Die Kamera sieht aus wie neu, und auch das ganze Zubehör is noch in Top Zustand. Der Verkäufer hat bei einem letzten Test keine Fehler finden können. Ich habe heute die Kamera ausgepackt und ein paar Testbilder gemacht. Der Fehler ist auf dem Display nur bei dunklen Bildern zu erkennen, aber am Computer sind sie ganz deutlich. Es ziehen sich "Schlieren" und Streifen quer durchs Bild. Ich habe schon sämtliche Einstellungen versucht. Auch die Kamera komplett zurückgesetzt, aber nichts ändert sich. Hier sind die Bilder zu sehen: http://www.gestalterspielplatz.de/dropbox/A1/ Ich weiß, die Bilder sind grottenschlecht, aber die Streifen dürfen trotzdem nicht da sein (Deutlich in den Tiefen zu sehen) Das schwarze Bild is bei geschlossenem Objektivdeckel geschossen (2s belichtet). Sieht auch nicht ganz normal aus. Was würdet Ihr sagen, nach was sieht das aus, Probleme Softwareseitig oder Hardwareseitig? Oder evtl. durch erschütterung entstanden, oder durch wärmeeinfluss? Soll ich die Kamera bei Minolta einschicken? Was macht die Versandversicherung? Zahlt die die Reparatur oder den Preis des Gerätes? Oder soll ich die Kamera einfach dem Verkäufer zurückschicken? Ich bin verzweifelt, hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke !!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|