Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Neues von Canon im Spiegelreflexbereich

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2005, 11:44   #1
Rheinlaender

Neues von Canon im Spiegelreflexbereich

Hi !

Gerüchte und Spekulatius gibt es ja schon zu genüge aber jetzt hat mir meine Quelle (arbeitet bei Canon) auch gesteckt das da etwas neues Spiegelreflexartiges kommt. Ab dem 22. dieses Monats fallen die NDAs (Non Disclosure Agreement) und dann dürfte es nur Stunden dauern bis man mehr weiß.

Konkretes konnte Er mir natürlich auch nicht sagen (NDA) aber es ist über der 20D angesiedelt. Zusätzlich meinte Er das ich darauf gewartet hab.

Das mit dem "Warten" kann ich mir nur so erklären, das ich bisher immer gesagt habe das mir der Schritt zur 20D einfach zu klein ist und ich meine 10D wegen der zusätzlichen 2MP nicht verkaufen werde. Er weiß aus Gesprächen mit mir das ich eher etwas kaufen würde was von der Auflösung in Richtung der Nikon D2X geht, auch wenn es vom Preis eher um die 2.000,- EUR liegt.

Bin gespannt was da kommen wird...

Forenregeln