|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 40
|
Frage zur D7D
Hallo Expertenteam,
habe gerade im Minoltaforum gelesen, daß die D7 eine Spiegelvorauslösung haben soll. Leider fand ich nichts in der beiliegenden Anleitung . Stimmts ... oder stimmts ... nicht ?? Falls ja, wo kann die "Auslösung" eingestellt bzw. ausgelöst werden. Besten Dank im Voraus Grüße aus Bayern Striezel |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|