![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Thema Prosumerkameras
guten tag gemeinde,
habe gerade einen Beitrag bei [U]digitalkamera.de[U] gelesen ueber neue Kodak-Prosumerlinie. Es geht also doch weiter. Das diese Art und Weise von Kameras weiterhin eine Rolle spielen werden, denke ich aber nicht nur wegen dieser Produkte. So ich mich recht entsinne gab es ja schon eine Diskussion um Prosumerentwicklungen "nach" A2 etc. ! Interessant die Spaltung der Minoltagemeinde uebr Sinn und Unsinn von Prosumer. Mich persoenlich wuerde es freuen, huch wie naiv = Nutzerwunsch, wenn die Industrie an dieser Produktgruppe feilen wuerde. Der Nutzerkreis von Menschen mit Interesse an digitaler Fotografie, ohne den Anspruch auf "professionelles" Outfit durch Praesentation einer DSLR, mit anspruchsvollen Produkten im Prosumerbereich (A1, A2, DSC-828 etc.) und uebersichtlichem Zubehoer ist nun einmal geweckt. Also lasz uns nich thaengen, Industrie. Natuerlich strebt der Mensch immer nach "Hoeherem", aber ist dies auch immer besser fuer ihn? Auszerdem, was ist "Hoeher"? Teuerer, noch mehr "Features", Funktionalitaet bis zur voelligen Unuebersichtlichkeit? Ein wenig auf dem Teppich bleiben taete uns alle ganz gut. Die Fotos macht, wie hier immer wieder betont, nicht die Kamera, sondern das "DAHINTER"! Also laszt uns die Nische Prosumer pflegen, hegen und darauf vertrauen, dasz die Industrie uns nicht vergisst. +++ andreas +++
Sponsored Links | |
|
|
|