|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Mutter der Kompanie
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: 85077 Manching
Beiträge: 1.709
|
Bei ALDI gesehen....
Hier einTipp für alle Bastler, Schrauber, Selbermacher und Feinmotoriker!
Bei ALDI Süd gibt's einen Gewindeschneider- und Bohrersatz , der unter anderem auch die von Stativ- und Kamerahersteller bevorzugten Grössen 1/4 Zoll und 3/8 Zoll enthält! Für diejenigen, die also eigenes Zubehör oder "Entwicklungen" auf Stative oder an Kameras befestigen wollen, ganz gut brauchbar! Ach so, der Preis: 14,99 Euronen Viele Grüße Klaus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|