Zitat:
Zitat von Cougarman
Besonders penetrant und teilweise schon frech, sind da eher die Klinkenputzer, von dem Malteser-Hilfsdienst, DRK oder sogar Premiere. 
|
Also Premiere scheint es besonders nötig zu haben neue Kunden zu werben. Vor ein paar Monate war ich mal bei einem Arbeitskollegen um ihm bei Computerproblemen zu helfen.
Als ich dann bei ihn aus der Haustür rauskam stand auf der anderen Seite ein junger Türke mit 2 jungen Mädels. Der Typ sah Kleidungs- und Frisurmässig aus wie ein Zuhälter. Schwarze Hose, weißes Hemd und einen glänzenden schwarzen Blouson. Die gegelten Haare hatte er zu einen Zopf nach hinten gebunden. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht bis er mich ansprach und fragte ob ich schon Premierekunde sei. Ich verneinte dies und bekundete mein Desinteresse an Premiere weil mir das 1. zu teuer sei und ich 2. über 400 DVDs zuhause im Schrank habe.
Er meinte noch dass Premiere doch besser sei als DVDs zu sammeln worauf ich erwiderte dass ich mit DVDs sehr viel besseren Ton und massig Extras hätte was mir Premiere nicht bieten kann.
Bin dann schnell in's Auto gestiegen und bin weggefahren...