|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 97
|
Sie ist da :-)
Jawoll - meine D7D ist da und funktioniert prächtig!
Ich bin echt begeistert. Tolle Haptik - alles vertraut! Da wär nur noch (vorerst Gibt es Unterschiede zwischen FINE und XFINE die dagegensprechen nicht RAW+JPEG einzustellen sondern vorerst nur XFINE? Möchte mir die RAW Geschichten erst später zu Gemüte führen. Bin super zufrieden Gruß Thomas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|