Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tarif T-Online dsl flat classic

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2005, 21:27   #20
barbara-josefine

Moin,
vorsicht ist geboten!? Oder auch das ganz kleingedrucke lesen. Hab ich nämlich nicht.
Mir haben die eine Vertragswechsel von DSL 2000 auf DSL buisness vorgeschlagen. O-Ton: Keine Wechselgebühr , 49 Euro werden Ihnen gutgeschrieben (Bis heute nix). Sie könne jeder Zeit wieder Ihren alten Tarif wechseln. Kein Haken, kein Hinderniss.

Gesagt getan, Vertag gewechselt. UND - es läuft nicht!!!! Keine Gebührerstattung. Wechsel in den alten Tarif (wieder 49 Euro fällig), und es läuft nicht. Tagelang. Nix. Weil ......................... wir ein neues Modem brauchen/bräuchten!!!!!!!!!!!!! Hätte ich nicht per Zufall dem Techniker der Telekom gesagt, dass unser Modem ca. DIN A4 groß ist, würde ich bis heute noch über die ISDN-Leitung surfen. Ach ja - ein neues "zeitgemäßes Modem" kostet 99 Euro. *hüstel* angeblich wußten die das nicht. Ich glaube die wollen ihre Modems verkaufen und spekulieren auf Doofies wie mich.

Nee - ich bin erstmal geheilt. Am Telefon schließ ich gar nix mehr ab und werde mir solche Zusagen schriftlich geben lassen bzw. das ganz, ganz, ganz Kleingedrucke auch noch lesen.

-->Never Stop Running System.<--

Barbara (die schon grüne Punkte im Gesicht kriegt, wenn sie nur daran denkt)
barbara-josefine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln