![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
Moin,
vorsicht ist geboten!? Oder auch das ganz kleingedrucke lesen. Hab ich nämlich nicht. Mir haben die eine Vertragswechsel von DSL 2000 auf DSL buisness vorgeschlagen. O-Ton: Keine Wechselgebühr , 49 Euro werden Ihnen gutgeschrieben (Bis heute nix). Sie könne jeder Zeit wieder Ihren alten Tarif wechseln. Kein Haken, kein Hinderniss. Gesagt getan, Vertag gewechselt. UND - es läuft nicht!!!! Keine Gebührerstattung. Wechsel in den alten Tarif (wieder 49 Euro fällig), und es läuft nicht. Tagelang. Nix. Weil ......................... wir ein neues Modem brauchen/bräuchten!!!!!!!!!!!!! Hätte ich nicht per Zufall dem Techniker der Telekom gesagt, dass unser Modem ca. DIN A4 groß ist, würde ich bis heute noch über die ISDN-Leitung surfen. Ach ja - ein neues "zeitgemäßes Modem" kostet 99 Euro. *hüstel* angeblich wußten die das nicht. Ich glaube die wollen ihre Modems verkaufen und spekulieren auf Doofies wie mich. Nee - ich bin erstmal geheilt. Am Telefon schließ ich gar nix mehr ab und werde mir solche Zusagen schriftlich geben lassen bzw. das ganz, ganz, ganz Kleingedrucke auch noch lesen. -->Never Stop Running System.<-- Barbara (die schon grüne Punkte im Gesicht kriegt, wenn sie nur daran denkt) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|