![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Endlich - Köln, Tag 1 (Update 23.06.)
Eieiei, ich weiß gar nicht wie ich all diese Bilder sichten und bearbeiten soll. Ich glaub ich sollte mal eine Fotopause einlegen.
![]() Also gestern fast den ganzen ersten Tag (Samstag) aus Köln geschafft. Alle Ergebnisse findet Ihr auf meiner Galerieseite -> klick Ein paar lustige Aufnahmen möchte ich aber doch herausgreifen: Da geht´s lang: ![]() Fritzchen: (sorry, hatte grad keinen Weitwinkel drauf ![]() ![]() ![]() Das Bild der tausend Titel: ![]() ![]() Hasenzähnchen: (angeblich hat Tina Papst Ratzinger nachgemacht, aber ich glaubs nicht ganz ![]() ![]() Reggaeman: (er hatte ne unwahrscheinlich gute Stimme ![]() ![]() Und jetzt noch ein paar sehr minimalistische Bilder. Dorint: ![]() Garage: ![]() Und zwei Bilder zum Nachdenken. Obdachlos: ![]() Abhängen: ![]() So, und jetzt die richtigen Bilder. ![]() Beflügelt: ![]() Kirchenfenster: ![]() Die Jünger: ![]() So, aber bevor ich jetzt wirklich jedes Bild hier poste, mach ich mal Schluß. Ihr findet ja die restlichen Bilder in der Galerie. ![]() PS: Keine Angst, ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bilder in die Treffengalerie zu laden. Wird ganz sicher nachgeholt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|