![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Der Weg ist das Ziel" oder Kamera-Suche
Hi,
wie wahrscheinlich bekannt habe ich mir nach langem Suchen und Vergleichen eine DSRL gekauft mit der ich sehr zufrieden bin. Und hier ist das Problem ![]() Ich habe mich so an das Suchen, Vergleichen, Tests Lesen, Ausprobieren, Fotoläden Besuchen gewöhnt, dass ich jetzt etwas wichtiges in meinem Leben verloren habe ![]() Ich kaufe mir jetzt keine Fotozeitschriften mehr - es steht doch nur das gleiche in jeder und ich bin ja nicht mehr auf der Suche ![]() Die vielen Preisvergleich-Portale muss ich auch nicht jeden Tag besuchen ![]() Und ebay ist auch nicht mehr soooo interessant, um so mehr da ich auch schon alle Objektive, die ich haben wollte, auch schon habe ![]() Was mache ich jetzt mit der vielen Zeit???????? Spontan fällt mir fotografieren ein, aber es ist kein Ersatz für die tollen Stunden am PC auf der Suche nach der Richtigen kamera für mich ![]() Ihr glücklichen, die Ihr noch auf der Suche seid - erhaltet Euch das Vergnügen solange es geht ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|