Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Brauche Kaufberatung von euch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2005, 08:42   #17
mellimausminka

Themenersteller

hallo,

ich war gestern mal im geiz markt und habe mir die d7d angeguckt und mir zeigen lassen... vor allem das gewicht der kamera wollte ich mal real in der hand halten. naja ist schon ein ganz schön großer prügel ...
ich habe immer noch sehr viel bedenken, ob ich das alles hinbekomme von wegen einstellerei ... ich hätte nichts dagegen wenn diese kamera auch eine programmautomatik hätte..... und daher schwanke ich immer mehr zu canon wenn diese doch auch sehr billig wirkt wegen dem kunststoffgehäuse... aber die ist evtl. eher was für mich ... oder doch nicht.... ihr seht das ich mir immer noch nicht schlüssig bin.... ich fotografiere mit meiner fuji s 602z meistens in der programmautom. und wenn ich mal mehr zeit habe und ich fallende tropfen fotografiere dann wurschtel ich mich auch durch die verschiedensten programme ...
mir ist es halt wichtig das ich das ich die alten objektive verwenden kann aber mir konnte ja leider keiner hier sagen ob die o.g. objektive die ich besitze was taugen an der d7d denn wenn das nur so zwischendinger sind dann müßte ich mir auf kurz oder lang ja eh neue kaufen für die d7d und dann kann ich mir auch eine canon holen wo der grundpreis ca. 400 euro günstiger ist und dann dazu ein passendes objektiv kaufen dann wäre ich evtl. wieder beim gleichen preis von der minolta..... naja aber dann besitze ich 2 systeme ........ ich bin wirklci hnoch kein stück weiter ... aber evtl. wird die kamera durch meine unentschlossenheit bis zu einer entscheidung billiger evtl . kann mir hier noch jemand was zu meinen objektiven sagen .... und evtl. noch den ein oder anderen tip was ich mach soll (kann).

LG

Melli
mellimausminka ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln