|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 12
|
Objektivdeckel
Mal ´ne ganz blöde Frage.
Kann man den Objektivdeckel für die Dimage A2 irgendwo einzeln bestellen ? Meiner ist "defekt". Gruß BeO |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|