Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Einladung zur ersten Bergtour.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2005, 23:25   #1
Allgaier123

Einladung zur ersten Bergtour.

Hallo Leute,
darf ich euch einladen auf eine Tour zum Thaneller einem stolzen,majestätischen Gipfel bei Reutte in Tirol im Ausserfern.

Ich bin diesmal schon sehr früh um 5:00 Uhr aufgestiegen um einen schönen Blick zurück ins Berwanger Tal zu haben und eventuell den Yeti mal zu sehen.
Doch zuerst richtete ich den Blick nach vorne zum Gipfel in Gedanken schon bei der Brotzeit .

Nach einer kleinen Pause machte ich mich dann auf die Suche nach dem Yeti und fand dann doch noch Anzeichen für seine Anwesenheit

Ich genoß noch

die Aussicht vom Gipfel nach Norden ins Allgäu und freute mich dann beim Abstieg über die ersten Knospen die sich an den schneefreien Stellen zeigten.

Vielen Dank dass Ihr mich auf der ersten Bergtour in diesem Jahr begleitet habt und hoffe es hat euch gefallen.

Übrigens dies war der erste größere Outdoor Einsatz mit der D7d, sie hat sich wie ich finde sehr gut geschlagen, auch das Gewicht war kein Problem im Vergleich zu meiner Dimage 7i.
Die Aufnahmen entstanden alle mit dem Sigma 12-24.
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln