![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Seltsames ebay-Erlebnis
Folgendes hat sich am vergangenen WE zugetragen:
Ich habe bei ebay über Direktkauf verschiedene Artikel bei einem Händler gekauft. Das Vorgehen war klar: Alle Artikel werden gesammelt, bei der Kaufabwicklung werden diese Artikel zusammengefasst, das Porto entprechend angepasst und fertig. Das hat auch alles geklappt, allerdings war ein Artikel in der Kaufabwicklung doppelt aufgeführt (nicht doppelte Menge sondern zwei einzelne Posten). Nach genauerer Suche stellte sich dann heraus, das ein anderes ebay-Mitglied diesen Artikel auch gekauft hat, mir dieser Kauf aber zugeschrieben wurde ![]() Frank 2x Artikel A Frank 2x Artikel B MisterXY 2x Artikel A Rechnung: Frank 4x Artikel A, 2x Artikel B Nach einigen eMails hin und her hat der Verkäufer dann eine Position storniert. Ich bin mal gespannt, wie viele Artikel ich bekomme. Warum ich euch das gönne? Ich habe mit ebay nix am Hut, habe da nur bestellt, weil die Kaufabwicklung mit der des normalen Shops des Händlers identisch ist, ich aber etwa 10 Euro sparen konnte. Für mich war das ein Erlebnis und soooo viele eMails hab ich noch nie bekommen, demnächst werde ich dieses Auktionshaus aber noch mehr meiden. Habt Ihr auch schon solche Kuriositäten erlebt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|