![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo allerseits,
ich kann zwar nichts zu den seltenen Arten beitragen, aber hier mal eine Auswahl heimscher Vögel vom letzten Wochenende. Alle nicht nachbearbeitet, nur gecroppt und nachgeschärft. Zuerst die Amseln: ![]() → Bild in der Galerie Sie hat das Futter noch im Schnabel... ![]() → Bild in der Galerie Trotz des störenden Astes im Vordergrund mag ich dieses Bild ![]() → Bild in der Galerie Die Bachstelze: ![]() → Bild in der Galerie Ein Bussard mit fast weißem Gefieder ![]() → Bild in der Galerie Heckenbraunelle in hohem Baum: ![]() → Bild in der Galerie Ich wurde beobachtet: ![]() → Bild in der Galerie Kleiber kurz vorm Abflug: ![]() → Bild in der Galerie In Pose: ![]() → Bild in der Galerie Herr und Frau Kleiber ![]() → Bild in der Galerie Rotkehlchen ![]() → Bild in der Galerie Der Rotmilan ![]() → Bild in der Galerie Kleiner Spatz vor roter Hauswand ![]() → Bild in der Galerie Zwei Rivalen, die sich durch den halben Wald gejagt haben ![]() → Bild in der Galerie Das müsste eine Tannenmeise sein, auch wenn ich den Körper zu lang finde (zumindest im Vergleich zu den Bildern die ich sonst gefunden habe) ![]() → Bild in der Galerie Auch hier bin ich bei der Bestimmung unsicher. Ein Goldhähnchen ist es. Aber Sommer oder Winter? Das Gelb hinter den Augen verunsichert mich. Aber ist es für Sommer nicht noch zu früh ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluß noch eine Wasseramsel (hier habe ich etwas am Weißabgleich gedreht): ![]() → Bild in der Galerie Danke fürs Anschauen :-) Schönen Sonntag Magic |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|