![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Sorry, falls ich jemandem damit auf die Füße getreten habe. Ich bleibe wohl besser beim Gassigang.
Wie immer, begegneten uns erstmal Rehe: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch heute sah man dem Graureiher an, dass ihm kalt war. ![]() → Bild in der Galerie Und auch die Körperform des Rotkehlchens deutete auf die Temperaturen hin ![]() → Bild in der Galerie Nach Eisvögeln habe ich gar nicht erst Ausschau gehalten, der Weiher war komplett zugefroren. Nur der Bach war noch offen und das nutzten die Schnatterenten. ![]() → Bild in der Galerie "Meine" Alexandersittiche waren nicht mehr am bekannten Höhleneingang. ![]() → Bild in der Galerie Dort flugen nun Stare ein und aus, offenbar hatten sie die Sittiche rausgeschmissen. Die hatten aber schon eine neue Baumhöhle gefunden. Luxusvariante mit Regendach aus Baumpilz. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aber es ist auch fraglich, ob sie hier dauerhaft einziehen können, denn die Stare zeigen auch schon wieder Interessen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kernbeisser sehe ich hie fast genauso selten, wie Grauspechte. Darum wurde ich gleich aufmerksam, als ich einen rufen hörte. Ich fand ihn auch, aber er war sehr weit weg, daher nur ein Belegbild mit starkem Crop. ![]() → Bild in der Galerie Hat mich trotzdem gefreut. Andy dagegen fand das ständige Stehenbleiben doof und ging schon mal vor "Wo bleibst Du denn?" ![]() → Bild in der Galerie Aber als braver Hund kommt er auch wieder rasch zu mir, wenn ich ihn rufe.....meistens jedenfalls. ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (09.02.2025 um 15:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|