![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eizo EV3285 Panel löst sich aus dem Gehäuse
Moin allerseits!
Ich habe heute mal meinen Eizo-Monitor woanders hingestellt, dabei ist mir aufgefallen, dass sich oben am Rand das Panel (oder wie das heißt) aus dem Rahmen löst. Hier mal ein Bild: ![]() → Bild in der Galerie Man sieht rechts in der Ecke ist alles noch bündig, links daneben ist eine Lücke. Der Fehler tritt nur an der Oberkante auf, sonst ist alles bündig. Das ist doch nicht normal, oder? Der Monitor ist jetzt etwas über 4 Jahre alt und stand die meiste Zeit an seinem Platz und es wurde nicht an ihm herumgezerrt. Ich weiß auch nicht, ob das schon länger so ist, und es mir nur jetzt erst aufgefallen ist, weil ich ihn genauer angeschaut habe. Eizo gewährt ja 5 Jahre Garantie, ich hab denen schon geschrieben und auch das Foto geschickt. Dann schauen wir mal, was es mit dem oft so gelobten Service der Marke Eizo auf sich hat :o) Was meint Ihr? Es gibt bei Eizo verschiedene Repraturoptionen, einmal Abholung, Reparatur und Rücksendung, oder aber ein Austauschgerät, was einem geliefert wird. Mein Gerät würde man dann mitnehmen, ich würde das Austauschgerät behalten. Sind das erfahrungsgemäß neue Geräte, oder aufbereitete Altgeräte? Ich möchte ja auch keine Möhre mit zigtausend Betriebsstunden haben. Meiner hat 4.379h auf dem Buckel, das entspricht rund einem halben Jahr Dauerbetrieb. Geändert von bjoern_krueger (17.12.2024 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|