![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A200 - Fragen zur neuen Kamera
Hallo @all !
Als neuer User lese ich hier schon ein paar Tage in disem tollen Forum mit - und nun habe ich eine Frage zu meiner erst 2 Tage "alten" A200 (zur Info: Nach einer X700 und einer Dynax 600si bin ich im Laufe der letzten Jahre bei einer 7i gelandet und habe jetzt einen "Upgrade" gemacht). Was mir auffällt und bei dem ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich ein schwerwiegender Fehler ist (Bug = Umtausch), ob es evtl. nur ein minderschwerer Fehler ist (Peanuts) oder ob das sogar an die A200 so gehört (Feature): 1. Der LCD-Monitor sitzt schief - nicht viel, man merkt es wirklich kaum. 2. Der eingebaute Blitz (und auch der HS3600) ist viel zu hell. -0.3 oder -0.7 müssen es für ein gutes Portrait schon sein - wobei es auf dem LCD-Monitor viel schlimmer scheint wie es dann tatsächlich auf dem Computer-Monitor ankommt. Das ganze läßt sich natürlich mit EBV recht gut kompensieren oder im Blitzausgleich einstellen. Bin ich zu pingelig? ![]() Würde es Euch auch stören? ![]() Macht das die A200 zu einer liebenswerten, charakterstarken Kamera? ![]() Schon mal vielen Dank für die vielen und fundierten Antworten und herzliche Grüße aus Pfungstadt ![]() Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|